On the Road of Rock 'n' Roll

Zibris-Wild-Zogs on Tour

Uhr

Am vergangenen Wochenende hat der VAD Zibris den IT-Channel zu seiner legendären Wild-Zogs-Motorradtour eingeladen. Innerhalb von knapp sechs Stunden Fahrzeit legten Zibris-Chef Mariano Isek und seine Gäste bei schönstem Wetter 220 Kilometer zurück.

Am vergangenen Samstag hat Zibris die dritte "Wild-Zogs-Töfftour" veranstaltet. Am beliebten Event waren Reseller, Lieferanten und Mitarbeiter des VADs mit dabei. Unter den über 30 Motorrädern und mehreren Begleitfahrzeugen waren zahlreiche Brands, von BMW über Harley-Davidson bis hin zu einer schönen alten Borgward Isabella, vertreten.

Nach einem reichhaltigen "British Breakfast" im Ace Cafe Luzern ging es für die Teilnehmenden von Rothenburg aus über den Brünig, vorbei am wunderschönen, türkisfarbenen Brienzersee und Interlaken, Richtung Thun.

Angeführt vom Head of Sales and Services der Zibris, Philipp Steiner, lenkten die Jungs und Mädels ihre heissen Maschinen durch kurvige Strassen und wunderschöne Landschaften.

Als Special Guests durfte die Zibris einerseits Matthieu Brignone – VP Channel Sales EMEA von Pure Storage – begrüssen, welcher mit seinem Bike extra von Paris aus nach Luzern gefahren war. Andererseits nahmen drei Fahrer aus dem Fürstentum Liechtenstein am Event teil.

Nachmittags wartete auf die hungrige Truppe beim Restaurant Gabelspitz auf der Passhöhe vom Schallenberg eine üppige kalte Platte.

Via Entlebuch ging es für die Wild-Zogs-Gang dann zurück nach Luzern. Nach gut sechs Stunden Fahrzeit und 220 Kilometern Strecke trafen alle wohlbehalten im Eventraum von Zibris in Rothenburg ein. Zum Ausklang dieses schönen Tages gab es für die über 50 Gäste feine Würste, Kartoffelsalat, ein grosses Glacebuffet, feine Drinks – und beste Stimmung!

Ein Tag, welcher die Herzen der Motorradfans höherschlagen liess – und in seiner Art definitiv nicht der letzte gewesen sein wird! Wild Zogs 2020 ist bereits in Planung.

Übrigens: Die Bixe AG in Hünenberg hat einem Fahrer freundlicherweise eine wunderbare Harley Davidson Street Glide CVO zur Verfügung gestellt. Besten Dank!

Webcode
DPF8_149136

Kommentare

« Mehr