Six und T-Systems kooperieren im Bereich Cybersecurity
Six und T-Systems lancieren eine Kooperation im Bereich Cybersecurity. T-Systems bekommt so die Möglichkeit, SOC-Dienstleistungen von Six in die eigenen Services zu implementieren.
Die Six Group und T-Systems spannen zusammen, wenn es um Cybersecurity geht. Gemäss Mitteilung erlaubt die Partnerschaft T-Systems, Six-Services für Firmen nutzbar zu machen, die Gewicht auf Schweiz-basierte Security Services legen. Six fokussiere sich hauptsächlich auf den Finanzplatz Schweiz. Mit dieser Kooperation könne das Unternehmen seine SOC-Services weiteren Akteuren zugänglich machen, auch ausserhalb der Schweiz.
Die Six Group betreibt ein Security Operation Centers (SOC) in der Schweiz. T-Systems, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom, betreibt weltweit neun SOCs.
Update: Datenabfluss bei Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung schwerer als gedacht
OpenAIs KI-Hackertest läuft aus dem Ruder und beunruhigt die Politik
Ob und wann sich gemäss Fast LTA eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
Update: Dream Security liebäugelt mit Schweizer Cybersecurity-Markt
So variantenreich tricksen Betrüger mit Deepfakes
Infomaniak bereitet Börsengang vor
Aricoma übernimmt Schweizer Unternehmen Dentsu Tracking
Exclusive Networks wird weltweiter Distributor von Fortinet
Switch Cloud unter neuer Leitung