Wygroup verkauft für Can Do in der Schweiz
Wygroup mit Sitz in Schindelleggi soll in der Schweiz das Vertriebsnetz des deutschen Anbieters Can Do ausbauen. Das Münchner Unternehmen bietet Standardsoftware für das Projektmanagement an.

Can Do, der deutsche Anbieter von Projektmanagement-Software, hat sein Vertriebsnetz in der Schweiz ausgebaut. Das Münchner Unternehmen arbeitet dafür mit der Wygroup aus Schindelleggi zusammen, wie die beiden Unternehmen mitteilen.
Die Wygroup soll als Agent Can Dos Wachstum in der Schweiz vorantreiben. "Mit Wygroup gewinnen wir Schweizer IT- und Vertriebsexperten, die uns beim Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten im Schweizer Markt unterstützen werden", sagt Jens Steinbicker, Geschäftsführer von Can Do. "Wir profitieren von einer langjährigen Expertise im schnellen Skalieren von Software-Lösungen und freuen uns über die Verstärkung."
Can Do bietet Standardsoftwarelösungen an, mit denen Unternehmen ihre Projekte und Portfolios planen können. "Die Nachfrage nach cloud-basierten, intelligenten Lösungen für das Projekt- und Ressourcenmanagement zeichnet sich auch im Schweizer Markt zusehends ab", kommentiert Jürg Wyttenbach, Managing Partner und Gründer von Wygroup.

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

UMB bündelt drei Standorte
