Es ist soweit: Die Shortlist von Best of Swiss Apps steht
Die Jury hat entschieden. Best of Swiss Apps hat die Shortlist für den diesjährigen Award veröffentlicht. 47 der 179 Projekteingaben schafften es auf die Liste.
Die Jury von Best of Swiss Apps hat 179 Einreichungen in 10 Kategorien unter die Lupe genommen. Wer es auf die Shortlist geschafft hat, darf sich Hoffnungen auf einen Preis machen. Es winken Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen.
Die Shortlist finden Sie hier.
Die Masterkandidaten werden die Netzmedien am 16. Oktober bekannt geben. Eine Übersicht über alle Projekte folgt in Netzwoche 16 am 16. Oktober - auch in Form eines E-Papers.
Der Event geht am 6. November im Aura in Zürich über die Bühne. Die Türen öffnen um 17 Uhr, das Programm startet um 18 Uhr. Mehr über die Veranstaltung finden Sie auf der Website von Best of Swiss Apps.
Equinix zeichnet herausragende Partner aus
Swisscom trackt Interaktionen in Shops mit Kameras, Mikros und viel KI
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Eset erzielt mehr Umsatz - aber weniger Gewinn
Schweizer IT-Branche gewinnt an Optimismus
OpenAI behebt Schwachstellen in Open-Source-Software mithilfe von KI
KI kann IT-Wertschöpfung in die Schweiz zurückbringen
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt