Fokusthema: Storage

Die November-Ausgabe des "IT-Markt" ist da

Uhr
von Coen Kaat

Die November-Ausgabe des "IT-Markt" ist am 30. Oktober erschienen. Das zentrale Thema der Ausgabe ist Storage. Im grossen Interview sagt Arnold Marty, Managing Director von Lenovo Schweiz, was die IT- von der Gebäudetechnikbranche lernen kann.

Am 30. Oktober ist die November-Ausgabe des "IT-Markt" erschienen. Der Fokus der Printausgabe liegt auf dem Thema Storage. Die Marktübersicht zeigt, warum das Geschäft mit All-Flash-Speicher sich zum ersten Mal rückläufig entwickelt. Im Podium diskutieren die Experten, was erforderlich ist, um Erfolg zu haben mit Back-up-as-a-Service.

Im grossen Interview sagt Arnold Marty, Managing Director von Lenovo Schweiz, was die IT- von der Gebäudetechnikbranche lernen kann. Ausserdem in dieser Ausgabe: Die Jungunternehmer von Custom wollen den Assemblierer-Markt aufwirbeln. Wie, erzählen sie im Porträt.

Diese Beiträge und mehr finden Sie hier im Onlinedossier zur November-Ausgabe des "IT-Markt".

Webcode
DPF8_157570

Kommentare

« Mehr