Softwareone schlägt schon wieder zu
Nach der Übernahme eines AWS-Spezialisten aus Tokio hat Softwareone in Australien zugeschlagen. Der Stanser Lizenzhändler akquirierte BNW Consulting, einen SAP-Integrator mit Sitz in Victoria.
Softwareone setzt seine Einkaufstour fort. Nachdem das Unternehmen den AWS-Dienstleister Massive R&D aus Tokio aufkaufte, ist nun BNW Consulting mit Sitz in Australien an der Reihe. Das Unternehmen ist laut Softwareone auf SAP-Plattform-Transformation, Public-Cloud-Migration und Applikations-Management-Dienste spezialisiert.
Die über 30 SAP-Spezialisten von BNW Consulting würden in erster Linie Kunden in der Region APAC und in den USA betreuen. Ausserdem arbeiteten sie fortan eng mit Softwareones bestehendem SAP-Kompetenzzentrum in Manila zusammen, sagt Softwareone-CEO Dieter Schlosser. Warwick Chai, Gründer und Managing Director, und Stefan Baumann, Mitinhaber und Chief Operating Officer von BNW Consulting, werden in leitenden Funktionen mit Daniel Da Vinci, SAP Global Practice Director bei Softwareone, zusammenarbeiten, wie Softwareone mitteilt.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen