Softwareone schlägt schon wieder zu
Nach der Übernahme eines AWS-Spezialisten aus Tokio hat Softwareone in Australien zugeschlagen. Der Stanser Lizenzhändler akquirierte BNW Consulting, einen SAP-Integrator mit Sitz in Victoria.

Softwareone setzt seine Einkaufstour fort. Nachdem das Unternehmen den AWS-Dienstleister Massive R&D aus Tokio aufkaufte, ist nun BNW Consulting mit Sitz in Australien an der Reihe. Das Unternehmen ist laut Softwareone auf SAP-Plattform-Transformation, Public-Cloud-Migration und Applikations-Management-Dienste spezialisiert.
Die über 30 SAP-Spezialisten von BNW Consulting würden in erster Linie Kunden in der Region APAC und in den USA betreuen. Ausserdem arbeiteten sie fortan eng mit Softwareones bestehendem SAP-Kompetenzzentrum in Manila zusammen, sagt Softwareone-CEO Dieter Schlosser. Warwick Chai, Gründer und Managing Director, und Stefan Baumann, Mitinhaber und Chief Operating Officer von BNW Consulting, werden in leitenden Funktionen mit Daniel Da Vinci, SAP Global Practice Director bei Softwareone, zusammenarbeiten, wie Softwareone mitteilt.

Linkedin trainiert künftig generative KI mit Daten der User

Swisscom will womöglich Hunderte IT-Jobs ins Ausland verlagern

Wenn IT-Security-Projekte scheitern, dann in der Regel wegen des Budgets

Falsche NCSC-Mitarbeitende lauern Anlagebetrugsopfern auf

OpenAI, Oracle und Softbank planen fünf KI-Rechenzentren

Wie Technologie und Politik die Cloud prägen

Update: KIS-Zuschlag des Unispitals Zürich stösst auf Widerstand

Proofpoints KI‑Agenten überwachen Mitarbeitenden‑Kommunikation in Echtzeit

Whatsapp führt Übersetzungsfunktion ein
