Alltron wird Schweizer Distributor für Genetec
Genetec hat sich mit Alltron zum ersten Mal für einen Schweizer Distributionspartner entschieden. Das Unternehmen möchte zukünftig näher am Schweizer Kunden sein und eine bessere Betreuung bieten.

Der Hersteller von Sicherheits- und Gefahrenmanagementlösungen Genetec hat sich für Alltron als Distributionspartner in der Schweiz entschieden. "Händler und Systemintegratoren können ab sofort ihre Lösungen beim Aargauer Distributor beziehen", heisst es in der Mitteilung. Genetecs Angebot richte sich an Endkunden von Sicherheitsintegratoren, die Sicherheitssysteme auf einer einheitlichen Plattform verwalten wollen. Zu den Kunden würden Industrie- und Gewerbeunternehmen mit einem oder mehreren Standorten, sowie Stadtbehörden, Bahnhöfe oder Flughäfen zählen. Zusammen wollen die Unternehmen eine engere Bindung zu den Schweizer Kunden herstellen.
Alltron und Genetec würden zudem zukünftig gemeinsame Workshops und Zertifizierungen für Integratoren anbieten. Ende März finde die erste Einführungsveranstaltung auf Französisch statt. Im April soll dann das deutschsprachige Pendant folgen.

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Proton verklagt Apple in den USA

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

Dell zeichnet seine liebsten Partner des Jahres aus

Akros beruft neuen CEO

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte
