Das tut sich im Digital-Signage-Markt
Digital Signage gewinnt in der Schweiz laufend an Bedeutung und soll im Jahr 2020 ein Haupttreiber des Werbemarkts werden. Vertreter der Branche geben Auskunft, wie sich der Markt ihrer Meinung nach entwickelt.
Welche Trends lassen sich in der Digital-Signage-Branche beobachten? Und welche Technologien werden in Zukunft grossen Einfluss auf Digital Signage nehmen?
Diese Experten kennen die Antworten:
Peter Müller, Alltron: "Die Videoanalytik wird durch KI immer ausgefeilter."
Beat Holenstein, APG|SGA: "Die Aussenwerbung ist das letzte grosse Reichweitenmedium."
Jann Furrer, ARP Schweiz: "Kunden wünschen sich immer grössere Anzeigen."
Clem Albrecht, Clear Channel: "Digital Signage entwickelt sich zum Massenprodukt."
Vito Puntillo, Inputech: "Kunden erwarten Lösungen mit unverwechselbarer Corporate Identity."
Micha Lehmann, Kilchenmann: "Data Analytics spielen eine immer wichtigere Rolle."
Andreas Brückner, NEC Display Solutions: "Digital Signage wird immer mehr zum Gesamterlebnis."
David Auer, Neo Advertising: "Digital Signage wird immer vernetzter und dynamischer."
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation