Khevan Hauser

Excom Media hat ein neues Geschäftsleitungsmitglied

Uhr

Der Verkaufsleiter und Geschäftsleitungs-Mitglied von Excom Media, Erich Mazenauer, ist Ende Januar 2020 in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ist Key Account Manager Khevan Hauser.

Khevan Hauser, Key Account Manager, Excom Media (Source: zVg)
Khevan Hauser, Key Account Manager, Excom Media (Source: zVg)

Der langjährige Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung von Excom Media, Erich Mazenauer, ist per Ende Januar 2020 in den Ruhestand getreten. An seinen Platz trat Khevan Hauser, der seit September 2019 als Key Account Manager für Excom tätig ist. Laut "invidis.de" übernimmt der 39-Jährige die Beratung nationaler und internationaler Pharma­unternehmen und deren Medienagenturen für die Excom Media.

Hauser bringt 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Kundenbetreuung mit. Vor seiner Anstellung bei Excom Media arbeitete er bei News Aktuell als Key Account Manager, wo er Kunden bei ihren PR-Aktivitäten beriet.

"Wir freuen uns, dass wir mit Khevan einen erfahrenen Berater gewinnen konnten", schreibt Marc Goetti, CEO von Excom Media. Die DooH-Branche sei im stetigen Wandel. Die Werbemöglichkeiten stiegen, aber auch die Komplexität. "Mit Khevan haben wir einen Berater aus Leidenschaft gefunden, der den Anforderungen in einem dynamischen Marktumfeld definitiv gewachsen ist."

Excom Media betreibt in der Schweiz unter anderem einen DooH-Gesundheitskanal.

Webcode
DPF8_170789

Kommentare

« Mehr