Partnerawards

Checkpoint zeichnet Arrow, NTT und Co. aus

Uhr

Das israelische IT-Security-Unternehmen Check Point hat Arrow als "Strategic Distributor of the Year" ausgezeichnet. Dies nachdem die Lösung Cloudguard in den Cloud-Marktplatz Arrowsphere von Arrow integriert wurde.

(Source: Photo by Ariel Besagar on Unsplash)
(Source: Photo by Ariel Besagar on Unsplash)

Der israelische Anbieter von Sicherheitslösungen Check Point hat Arrow als Best Strategic Distributor of the Year ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde an der CPX 360 Cyber Security Konferenz und Expo verliehen, die im Februar 2020 von Check Point in Wien durchgeführt wurde. Die CPX 360 ist eine jährlich stattfindende Kunden- und Partnerveranstaltung von Check Point. Das Ziel sei es, Unternehmen jeder Grösse bei der Ausarbeitung von Strategien zum Schutz vor Cyberbedrohungen zu unterstützen.

Erst vor kurzem wurde von den beiden Unternehmen angekündigt, dass die Cloudguard IaaS-Lösung von Check Point in die Arrowsphere-Plattform aufgenommen wird. Damit ist Arrow der erste Cloud-Marktplatz-Anbieter mit diesem Angebot.

Gemäss Check Point würdigt die Auszeichnung die Leistungen von Arrow in der Value-Added-Distribution. Mit der Zusammenarbeit habe man die gesetzten Ziele übertroffen und den Umsatz beträchtlich gesteigert. "Das Arrow-Team ist äusserst proaktiv, wenn es darum geht, die Bekanntheit der Lösung zu steigern und sein Know-how mit den VARs zu teilen", sagt Olivier Huck, Leiter European Channels bei Check Point. "Dies trägt wiederum dazu bei, das Wachstum in der Reseller-Basis maßgeblich zu steigern."

Neben Arrow haben noch weitere Unternehmen eine Auzeichnung erhalten, wie Check Point auf Anfrage mitteilt. Dazu gehören folgende:

  • e92Cloud, Auszeichnung als Largest Booking Growth Distributor of the Year

  • Elevenpaths, Auszeichnung als Top Performer - New Customer Acquisition

  • Orange Cyberdefense, Auszeichnung als Top Performer - Emerging Technologies

  • NTT Ltd, Auszeichnung als Best Strategic GSI Partner of the Year

  • Bynet, Auszeichnung als Largest Booking Growth of the Year

  • Bytes Technology Group, Auszeichnung als Best strategic Partner Contribution of the Year

Webcode
DPF8_174277

Kommentare

« Mehr