17 neue Mitarbeiter

Boss Info übernimmt Schweiz-Team von Step Ahead

Uhr

Boss Info hat das Schweizer Team von Step Ahead übernommen. Zudem ist der Dienstleister zum Premium-Partner des deutschen Unternehmens aufgestiegen.

(Source: Fotolia)
(Source: Fotolia)

Der Schweizer IT-Dienstleister Boss Info übernimmt per 1. Mai das Schweizer Team des Software-Unternehmens Step Ahead. Die deutsche Firma übergebe Boss Info die Betreuung der Schweizer Kunden, um sich auf den Wandel zur Software-Anbieterin zu konzentrieren, wie Boss Info in einer Mitteilung schreibt. Gleichzeitig habe sich das Unternehmen zum Premium-Partner von Step Ahead gemausert.

Boss Info übernimmt ein 17-köpfiges Team am Standort Ehrendingen im Aargau. Damit zähle das Schweizer Unternehmen neu rund 180 Mitarbeitende und habe sein ERP-Lösungsportfolio erweitert.

Seit dem 1. Januar 2020 fährt Boss Info eine Singlebrand-Strategie, wie Sie hier lesen können.

Webcode
DPF8_178449

Kommentare

« Mehr