Channel-Awards 2019

Trend Micro macht Bechtle zum Star

Uhr

Trend Micro hat erneut seine Channel-Awards vergeben. Business-Partner und Distis in der Schweiz konnten in vier Kategorien gewinnen. Die Übergabe erfolgte im Rahmen einer Videokonferenz.

Die Gewinner der Trend Micro Channel Awards. (Source: zVg)
Die Gewinner der Trend Micro Channel Awards. (Source: zVg)

Trend Micro hat seine Channel-Awards zum sechsten Mal vergeben. Der japanische IT-Sicherheitsanbieter würdigt damit die Leistung seiner Business-Partner und Distis in der Schweiz, wie das Unternehmen mitteilt.

Für das Jahr 2019 seien Preise in vier Kategorien verliehen worden. Wegen der Coronapandemie seien die Awards nicht wie üblich an der Partnerkonferenz "Partner Talk & Tech Day" überreicht worden. Stattdessen habe die Übergabe im Rahmen einer Videokonferenz stattgefunden.

Die Gewinner

  • "Bester Distributor 2019": Infinigate (Schweiz)

  • "Bester Partner 2019": Lake Solutions

  • "Bester Technischer Partner 2019": Recretix Systems

  • "Rising Star 2019": Bechtle Schweiz

Ende 2019 hat Trend Micro Vorhersagen gemacht, welches die grössten IT-Bedrohungen 2020 sein werden. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_182766