G Data lanciert neues Partnerportal
G Data hat sein neues Partnerportal gestartet. Es kommt mit einem neuen Design, besserer Navigation und neuen Funktionen daher.

Das deutsche Cybersecurity-Unternehmen G Data hat sein neues Partnerportal lanciert. G Data verbesserte das Design sowie die Navigation und führte ausserdem neue Funktionen ein, wie das Unternehmen mitteilt.
Dazu gehöre die Benachrichtigungsfunktion für neue Inhalte. Wenn im Partnerportal etwa neue Case Studys, Preislisten oder andere Dokumente zur Verfügung stehen, würde G Data seine Partner informieren. Ausserdem können Partner neu Feedback zum Portal geben. So könnten sie Wünsche für neue Funktionen oder Inhalte mitteilen.
Viele Unternehmen waren auf den Wechsel ins Homeoffice nicht vorbereitet. Entsprechend wacklig waren die Massnahmen für die Cybersicherheit im heimischen Büro. Lesen Sie hier, wie Mitarbeitende gemäss G Data auch im Homeoffice sicher arbeiten.

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Roboter montieren Bewehrungseisen

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein
