G Data lanciert neues Partnerportal
G Data hat sein neues Partnerportal gestartet. Es kommt mit einem neuen Design, besserer Navigation und neuen Funktionen daher.
Das deutsche Cybersecurity-Unternehmen G Data hat sein neues Partnerportal lanciert. G Data verbesserte das Design sowie die Navigation und führte ausserdem neue Funktionen ein, wie das Unternehmen mitteilt.
Dazu gehöre die Benachrichtigungsfunktion für neue Inhalte. Wenn im Partnerportal etwa neue Case Studys, Preislisten oder andere Dokumente zur Verfügung stehen, würde G Data seine Partner informieren. Ausserdem können Partner neu Feedback zum Portal geben. So könnten sie Wünsche für neue Funktionen oder Inhalte mitteilen.
Viele Unternehmen waren auf den Wechsel ins Homeoffice nicht vorbereitet. Entsprechend wacklig waren die Massnahmen für die Cybersicherheit im heimischen Büro. Lesen Sie hier, wie Mitarbeitende gemäss G Data auch im Homeoffice sicher arbeiten.
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett