G Data lanciert neues Partnerportal
G Data hat sein neues Partnerportal gestartet. Es kommt mit einem neuen Design, besserer Navigation und neuen Funktionen daher.

Das deutsche Cybersecurity-Unternehmen G Data hat sein neues Partnerportal lanciert. G Data verbesserte das Design sowie die Navigation und führte ausserdem neue Funktionen ein, wie das Unternehmen mitteilt.
Dazu gehöre die Benachrichtigungsfunktion für neue Inhalte. Wenn im Partnerportal etwa neue Case Studys, Preislisten oder andere Dokumente zur Verfügung stehen, würde G Data seine Partner informieren. Ausserdem können Partner neu Feedback zum Portal geben. So könnten sie Wünsche für neue Funktionen oder Inhalte mitteilen.
Viele Unternehmen waren auf den Wechsel ins Homeoffice nicht vorbereitet. Entsprechend wacklig waren die Massnahmen für die Cybersicherheit im heimischen Büro. Lesen Sie hier, wie Mitarbeitende gemäss G Data auch im Homeoffice sicher arbeiten.

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil
