G Data lanciert neues Partnerportal
G Data hat sein neues Partnerportal gestartet. Es kommt mit einem neuen Design, besserer Navigation und neuen Funktionen daher.
Das deutsche Cybersecurity-Unternehmen G Data hat sein neues Partnerportal lanciert. G Data verbesserte das Design sowie die Navigation und führte ausserdem neue Funktionen ein, wie das Unternehmen mitteilt.
Dazu gehöre die Benachrichtigungsfunktion für neue Inhalte. Wenn im Partnerportal etwa neue Case Studys, Preislisten oder andere Dokumente zur Verfügung stehen, würde G Data seine Partner informieren. Ausserdem können Partner neu Feedback zum Portal geben. So könnten sie Wünsche für neue Funktionen oder Inhalte mitteilen.
Viele Unternehmen waren auf den Wechsel ins Homeoffice nicht vorbereitet. Entsprechend wacklig waren die Massnahmen für die Cybersicherheit im heimischen Büro. Lesen Sie hier, wie Mitarbeitende gemäss G Data auch im Homeoffice sicher arbeiten.
Yuh bekommt einen neuen CEO
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools