Schneider Electric bietet neue Möglichkeiten für APC-Reseller
Schneider Electric hat mehrere Neuerungen für seine APC-Partner angekündigt. Diesen verspricht der Konzern etwa finanzielle Vorteile, Schutz von Partnerinvestitionen und mehr Umsatzmöglichkeiten. Neu gibt es zudem auch Rabatte für Cisco-Lösungen.
Schneider Electric hat sein Opportunity Registration Program angepasst. So will der Tech-Konzern den europäischen Resellern von APC by Schneider Electric neue Möglichkeiten bieten. Auch will das Unternehmen unter anderem diejenigen Partner belohnen, die Mehrwert durch fachkundige Beratung oder Dienstleistungen schaffen, wie Schneider Electric mitteilt.
"Mit den Neuerungen des Opportunity Registration Programs belohnen wir die Treue unserer Partner mit mehr Support und grösseren Rabatten, während wir zugleich Anreize schaffen, an unseren Weiterbildungen teilzunehmen, das Programm zu durchlaufen und in unserem Allianz-Ökosystem zu arbeiten, um eine höhere Rentabilität zu erreichen", sagt David Terry, Vice President IT Channels bei Schneider Electric Europa.
Konkret bietet das überarbeite Programm gemäss Mitteilung:
Verbesserte Rentabilität und finanzielle Vorteile für Partner, die neue Geschäftsmöglichkeiten für Schneider Electric erschliessen,
Schutz der Partnerinvestitionen in PreSales-Aktivitäten, Wartung und Servicebereitstellung,
Integration einer breiteren Palette von Produktlinien, einschließlich Racks, UPS, PDU, Software und Dienstleistungen
und erhöhte Service-Umsatzmöglichkeiten durch Ecostruxure IT.
Im Rahmen dieser Neuerungen gewähre der Konzern seinen Partnern nun auch Rabatte für den Verkauf vorintegrierter Alliance-Lösungen. Dazu zählen laut Mitteilung etwa die "Hyperflex for the Edge"-Bundles von Cisco. "Mit der Ergänzung von Edge ORP durch unsere hyperkonvergente Technologie haben Partner Zugang zu hoch belastbaren, vorintegrierten Rechenzentrums-Systemen, die mit der leistungsfähigen IT von Cisco zusammenarbeiten", ergänzt Charlotte Wilson, EMEAR DC and Cloud Sales Lead bei Cisco.
Mehr Informationen zum Opportunity Registration Program und den Partnerrabatten gibt es auf dem Myschneider-Kundenportal. Auch das Kundenportal will Schneider Electric überarbeitet haben. Neu sei es etwa einfacher zu bedienen.
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
Wie Rechenzentren vom KI-Boom profitieren
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
So gewinnen Unternehmen mehr IT-Ausschreibungen
Wieso die ICT-Branche ohne Frauen auf der Strecke bleibt
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden