Finanzinvestor Capvis übernimmt BSI
Das Baarer Private-Equity-Unternehmen Capvis hat den Badener CRM-Anbieter BSI aufgekauft. Die bestehenden Mitarbeiter sollen nach wie vor bei BSI tätig bleiben.
Finanzinvestor Capvis hat die Mehrheit an Business Systems Integration (BSI) erworben. Somit gehört BSI nun Capvis. Die Mitgründer, das Management sowie die Mitarbeiter von BSI sollen weiterhin am Unternehmen beteiligt bleiben, wie der CRM-Anbieter mit Sitz in Baden mitteilt.
"Nach dem Rekordjahr 2019 und einem ausgezeichnetem ersten Halbjahr 2020 strebt BSI zusammen mit Capvis eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte an. Das starke Netzwerk von Capvis wird es uns ermöglichen, das Wachstum zu beschleunigen und unser Software-Angebot zu stärken", sagt BSI-Mitgründer Jens Thuesen.
BSI rät von der Benutzung der Mail-App auf dem iPhone ab. Grund dafür sei eine Sicherheitslücke. Mehr darüber erfahren Sie hier.
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum