Snom hat einen neuen Channeldirektor
Ein bekanntes Gesicht ist zurück in der ICT-Branche. Der ausgewiesene Telekom- und Netzwerkprofi Candid Aeby stösst zum deutschen Anbieter von IP-Telefonielösungen Snom Technology. Aeby verantwortet als Channeldirektor Schweiz das indirekte Geschäft des IP-Telefonieanbieters.
Candid Aeby, der die ICT-Branche vor rund zwei Jahren in Richtung Thailand verliess, hat einen neuen Job. Laut seinem Linkedin-Profil ist er seit September als Channeldirektor Schweiz bei Snom Technology beschäftigt.
Snom selbst will sich zur Personalie (noch) nicht äussern und schreibt auf Anfrage: "Snom wird sich zu gegebener Zeit an den Channel wenden, um über personelle Veränderungen zu informieren."
Snom ist ein Full-Service-Anbieter rund um IP-Telefonie und bietet von Handset über Headset bis hin zu gehosteten Telefonieanlagen Kommunikationslösungen für professionelle Anwender. Als Channeldirektor für die Schweiz verantwortet Aeby das indirekte Geschäft von Snom hierzulande.
Aeby ist ein ausgewiesener Telekom- und Netzwerkprofi, arbeitete über 10 Jahre bei Studerus als Produktmanager. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Tele2, Swisscom und Raiffeisen.
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Tinext Group stellt sich neu auf
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
FHNW lanciert Studienrichtung Security, Platforms & DevOps
Wie AWS für digitale Souveränität sorgen will