Snom hat einen neuen Channeldirektor
Ein bekanntes Gesicht ist zurück in der ICT-Branche. Der ausgewiesene Telekom- und Netzwerkprofi Candid Aeby stösst zum deutschen Anbieter von IP-Telefonielösungen Snom Technology. Aeby verantwortet als Channeldirektor Schweiz das indirekte Geschäft des IP-Telefonieanbieters.

Candid Aeby, der die ICT-Branche vor rund zwei Jahren in Richtung Thailand verliess, hat einen neuen Job. Laut seinem Linkedin-Profil ist er seit September als Channeldirektor Schweiz bei Snom Technology beschäftigt.
Snom selbst will sich zur Personalie (noch) nicht äussern und schreibt auf Anfrage: "Snom wird sich zu gegebener Zeit an den Channel wenden, um über personelle Veränderungen zu informieren."
Snom ist ein Full-Service-Anbieter rund um IP-Telefonie und bietet von Handset über Headset bis hin zu gehosteten Telefonieanlagen Kommunikationslösungen für professionelle Anwender. Als Channeldirektor für die Schweiz verantwortet Aeby das indirekte Geschäft von Snom hierzulande.
Aeby ist ein ausgewiesener Telekom- und Netzwerkprofi, arbeitete über 10 Jahre bei Studerus als Produktmanager. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Tele2, Swisscom und Raiffeisen.

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Solnet Hand in Hand gehen

Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design
