UCC-Lösungen

Snom partnert mit Xelion

Uhr

Der Berliner VoIP-Spezialist Snom hat eine Vertriebsvereinbarung mit Xelion getroffen. Der niederländische Anbieter von UCC-Lösungen soll die IP-Telefone von Snom vermarkten.

(Source: Unsplash.com / rawpixel)
(Source: Unsplash.com / rawpixel)

Snom hat einen neuen Vertriebspartner gewonnen: den niederländischen Anbieter von UCC-Lösungen Xelion. Dieser soll die IP-Telefone von Snom an seine Kunden vertreiben, wie der Berliner Hersteller mitteilt.

Beide Unternehmen wollen von der Vereinbarung profitieren. Xelion ergänzt sein Angebot, Snom könnte im Gegenzug seinen Absatz steigern. "Die Partnerschaft ist ein weiterer Meilenstein und wird uns helfen, unser beachtliches Wachstum im Laufe des Jahres fortzusetzen", lässt sich Snom-CEO Gernot Sagl in der Mitteilung zitieren.

Webcode
DPF8_103686

Kommentare

« Mehr