Snom schafft neue Anreize
Snom hat ein neues Partnerprogramm. Es umfasst drei Stufen und soll Partnern dauerhafte Vorteile bringen. Snom bietet das Programm in Europa, Afrika und Asien an.
Snom bietet seinen Partnern ein neues Partnerprogramm an. Wie der deutsche Anbieter von VoIP- und Telefonielösungen in einer Mitteilung schreibt, umfasst das Programm drei Stufen: eine registrierte Partnerschaft, eine Silber- und eine Goldpartnerschaft.
Snom verspricht seinen Partnern in jeder Stufe eigene Vorteile. Partner erhielten in der untersten Stufe etwa kostenlose Vorführgeräte. Silber- und Goldpartner könnten Telefone zu einem vergünstigten Preis erhalten. Goldpartner würden ausserdem auf der Snom-Website gelistet.
Mehrere Kriterien
Wie der Hersteller schreibt, fallen der potenzielle Umsatz mit Snom-Produkten und die erfolgreiche Teilnahme an technischen Schulungen zu den Faktoren, die darüber entscheiden, welcher Stufe ein Partner zugerechnet wird.
Snom bietet das Partnerprogramm gemäss Mitteilung in Europa, Afrika und in Teilen Asiens an. Es stehe momentan nur auf Englisch zur Verfügung. Eine deutsche Version solle in Kürze folgen.
Biber baut Damm aus Plüschtieren
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
Unkontrollierte KI-Agenten werden zum Geschäftsrisiko
Wie ein harmloser Flirt zum Kartendatendiebstahl führt
Bechtle bündelt drei seiner Schweizer Gesellschaften
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt