Snom schafft neue Anreize
Snom hat ein neues Partnerprogramm. Es umfasst drei Stufen und soll Partnern dauerhafte Vorteile bringen. Snom bietet das Programm in Europa, Afrika und Asien an.

Snom bietet seinen Partnern ein neues Partnerprogramm an. Wie der deutsche Anbieter von VoIP- und Telefonielösungen in einer Mitteilung schreibt, umfasst das Programm drei Stufen: eine registrierte Partnerschaft, eine Silber- und eine Goldpartnerschaft.
Snom verspricht seinen Partnern in jeder Stufe eigene Vorteile. Partner erhielten in der untersten Stufe etwa kostenlose Vorführgeräte. Silber- und Goldpartner könnten Telefone zu einem vergünstigten Preis erhalten. Goldpartner würden ausserdem auf der Snom-Website gelistet.
Mehrere Kriterien
Wie der Hersteller schreibt, fallen der potenzielle Umsatz mit Snom-Produkten und die erfolgreiche Teilnahme an technischen Schulungen zu den Faktoren, die darüber entscheiden, welcher Stufe ein Partner zugerechnet wird.
Snom bietet das Partnerprogramm gemäss Mitteilung in Europa, Afrika und in Teilen Asiens an. Es stehe momentan nur auf Englisch zur Verfügung. Eine deutsche Version solle in Kürze folgen.

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Tiktok eröffnet Büro in Zürich
