Snom schafft neue Anreize
Snom hat ein neues Partnerprogramm. Es umfasst drei Stufen und soll Partnern dauerhafte Vorteile bringen. Snom bietet das Programm in Europa, Afrika und Asien an.

Snom bietet seinen Partnern ein neues Partnerprogramm an. Wie der deutsche Anbieter von VoIP- und Telefonielösungen in einer Mitteilung schreibt, umfasst das Programm drei Stufen: eine registrierte Partnerschaft, eine Silber- und eine Goldpartnerschaft.
Snom verspricht seinen Partnern in jeder Stufe eigene Vorteile. Partner erhielten in der untersten Stufe etwa kostenlose Vorführgeräte. Silber- und Goldpartner könnten Telefone zu einem vergünstigten Preis erhalten. Goldpartner würden ausserdem auf der Snom-Website gelistet.
Mehrere Kriterien
Wie der Hersteller schreibt, fallen der potenzielle Umsatz mit Snom-Produkten und die erfolgreiche Teilnahme an technischen Schulungen zu den Faktoren, die darüber entscheiden, welcher Stufe ein Partner zugerechnet wird.
Snom bietet das Partnerprogramm gemäss Mitteilung in Europa, Afrika und in Teilen Asiens an. Es stehe momentan nur auf Englisch zur Verfügung. Eine deutsche Version solle in Kürze folgen.

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Verwaltung und die Offenheit

Die Redaktion macht Sommerpause
