Arrow und Commvault weiten Partnerschaft auf die Schweiz aus
Commvault hat einen neuen Disti in der Schweiz: Arrow. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits in anderen europäischen Ländern zusammen. Arrow soll in der Schweiz auf das MSP-Geschäft bedienen.

Distributor Arrow hat die Lösungen von Commvault neu auch in der Schweiz im Angebot. Die erweiterte Vertriebsvereinbarung knüpfe an eine bestehende Zusammenarbeit der beiden Unternehmen in anderen europäischen Ländern an, wie Arrow mitteilt.
Arrow werde dabei nicht nur das klassische Distributionsgeschäft übernehmen. Der Disti soll auch auf die Bedürfnisse der Managed-Service-Anbieter eingehen.
Commvault bietet Lösungen für die Datenverwaltung in Cloud- und On-Premise-Umgebungen an. Die modularen Lösungen seien kompatibel mit vielen Angeboten anderer Anbieter in Arrows Portfolio.
Markus Mattmann, Regional Director von Commvault für die Schweiz und Österreich. (Source: zVg)
"Für uns ist es eine grossartige Gelegenheit, in der Schweiz mit einem so angesehenen und etablierten Anbieter von Unternehmenslösungen wie Arrow zusammenzuarbeiten, während wir unsere Präsenz und unser Angebotsportfolio nach und nach in der gesamten EMEA-Region weiter ausbauen", lässt sich Markus Mattmann, Regional Director von Commvault für die Schweiz und Österreich, in der Mitteilung zitieren.
Mattmann hat die Stelle Anfang September angetreten. Er löste Gerhard Raffling ab, der fünf Jahre bei Commvault war, wie Sie hier nachlesen können.

Die alte, dunkle Familiengeschichte der niedlichen heutigen Wale

Ransomware-Angriff legt Systeme bei Hitachi Vantara lahm

Microsoft baut seine Europa-Aktivitäten aus

Update: Bundesrat verabschiedet Gesetzesänderung für Versuche mit E-Collecting

Wie man laut Boss Info KI und BI unter einen Hut bringt

"Zeitalter der Störung" stellt die Cyberresilienz auf die Probe

MongoDB lädt nach Zürich ein

Wie der Bund die Cybersecurity seiner Lieferanten in den Griff kriegen kann

Swisscom bietet den besten Handynetz-Kundenservice im DACH-Raum
