Computacenter hat jetzt einen Schweizer Partner Alliance Manager
Silvio Wirz ist der neue Partner Alliance Manager von Computacenter in der Schweiz. Die neu geschaffene Stelle trat der ehemalige Regional Sales Manager von Ingram Micro am 1. September an.
Computacenter hat jetzt einen Partner Alliance Manager in der Schweiz. Die neugeschaffene Stelle besetzte der britische IT-Dienstleister mit Silvio Wirz. Er trat die Stelle Anfang September an, wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt. Als Partner Alliance Manager kümmere sich Wirz um das strategisches Partnermanagement von Computacenter. Silvio Wirz kann kann langjährige Erfahrung in der IT-Branche vorweisen. Laut seinem Linkedin-Profil war er zuvor etwa zehn Jahre als Regional Sales Manager bei Ingram Micro tätg.
Seit Ende September bietet Computacenter schweizweit Apple-Produkte sowie den entsprechenden Service und Support im hauseigenen Repair-Center an. Lesen Sie hier, was Computacenter als autorisierter Apple-Reseller und Service-Provider neu alles bietet.
Gefälschte Abo‑Kündigungen kommen Opfer teuer zu stehen
Update: Australien verbannt unter 16-Jährige von Social Media
EU-Kommission startet Untersuchung gegen Google
Gebäudeversicherung Bern setzt bei Schadenmeldungen auf KI-Voicebot
So kommt man auch an seine Weihnachtsgeschenke
Welche Herausforderungen Schweizer AWS-Partner stemmen müssen
EU-Kommission büsst X mit 120 Millionen Euro
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
Manipulierte KI-Anleitungen verleiten MacOS-User zum Download eines Infostealers