Silvio Wirz besetzt neugeschaffene Stelle

Computacenter hat jetzt einen Schweizer Partner Alliance Manager

Silvio Wirz ist der neue Partner Alliance Manager von Computacenter in der Schweiz. Die neu geschaffene Stelle trat der ehemalige Regional Sales Manager von Ingram Micro am 1. September an.

(Source: Kristian Peetz / Fotolia.com)

Computacenter hat jetzt einen Partner Alliance Manager in der Schweiz. Die neugeschaffene Stelle besetzte der britische IT-Dienstleister mit Silvio Wirz. Er trat die Stelle Anfang September an, wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt. Als Partner Alliance Manager kümmere sich Wirz um das strategisches Partnermanagement von Computacenter. Silvio Wirz kann kann langjährige Erfahrung in der IT-Branche vorweisen. Laut seinem Linkedin-Profil war er zuvor etwa zehn Jahre als Regional Sales Manager bei Ingram Micro tätg.

Seit Ende September bietet Computacenter schweizweit Apple-Produkte sowie den entsprechenden Service und Support im hauseigenen Repair-Center an. Lesen Sie hier, was Computacenter als autorisierter Apple-Reseller und Service-Provider neu alles bietet.

DPF8_193655