Data-Center-Back-up und Recovery

Tim Storage bietet neu Datamanagement-Lösungen von Commvault an

Uhr

Tim Storage Solutions hat sein Portfolio in der Schweiz mit Commvault erweitert. Der Distributor hat neu die Datamanagement-Lösungen des Back-up-Anbieters im Sortiment.

(Source: Gstudio Group / Fotolia.com)
(Source: Gstudio Group / Fotolia.com)

Der Value-Added-Distributor Tim Storage Solutions bietet Partnern neu Datamanagement-Lösungen von Commvault an. Konkret geht es um Data-Center-Back-up- und Recovery-Lösungen, wie der Distributor schreibt. Im deutschen Markt arbeiten Tim Storage Solutions und Commvault seit 2005 erfolgreich zusammen. Nun solle diese Kooperation auf die Schweiz ausgeweitet werden, heisst es weiter in der Mitteilung.

"Wir freuen uns sehr darauf, die erfolgreiche Commvault Partnerschaft aus Deutschland heraus nun auch in der Schweiz fortsetzen zu dürfen", sagt Martin Fink, Geschäftsführer von Tim Storage Solutions. "Commvault ergänzt unser Portfolio mit weiteren innovativen Back-up-, Recovery- und Datenmanagement-Technologien. Wie gewohnt werden wir unsere Partner über den gesamten Projektzyklus hinweg kompetent, schnell und unkompliziert unterstützen!"

Für Commvault ist dies bereits die zweite Distributionsmeldung in diesem Monat. Anfang Oktober hatte Commvault bereits eine Vertriebsvereinbarung für die Schweiz mit Arrow vereinbart, wie Sie hier nachlesen können. Auch hier knüpft die Vereinbarung an eine bestehende Partnerschaft in anderen Ländern an.

Webcode
DPF8_195204

Kommentare

« Mehr