Spracherkennung für Marquee Accounts

Spitch wird Partner von Tata Consultancy

Uhr
von Fabian Kindle und lha

Tata Consultancy Services hat den Schweizer Anbieter von Spracherkennungstools Spitch in sein Partnerprogramm aufgenommen. Damit erhält Spitch Zugang zu den "Marquee Accounts" von Tata.

(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)
(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)

Der Schweizer Anbieter von Spracherkennungstools Spitch hat angekündigt, dass er Partner der indischen IT-Beratungsgesellschaft Tata Consultancy Services (TCS) wird. TCS hat Spitch für sein Business Accelerator Partner Program Co-Innovation Network (COIN) ausgewählt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Das COIN-Programm

Das COIN-Programm des über 450'000 Mitarbeitenden starken Unternehmens, setzt sich zum Ziel, Disruptive Technologies und Start-ups zu identifizieren und mit diesen zusammenzuarbeiten, heisst es auf der Webseite zum Programm.

Konkret bedeutet das, dass die Sprachsysteme von Spitch den wichtigsten Kunden von TCS, den sogenannten "Marquee Accounts", nähergebracht werden. Die Partnerschaft läuft für ein Jahr ab dem 1. Dezember. Innerhalb des COIN-Programms gehört Spitch in die Business & Technology Services (B&TS) Group, diese biete branchenübergreifende Geschäfts- und Technologielösungen.

"Nachdem wir kürzlich eine Personenhandelsgesellschaft mit TCS gegründet haben, sind wir doppelt erfreut, an einem so aufregenden Programm teilzunehmen", sagt Gary Williams, Director of Sales and Consultancy für Spitch UK und Ireland.

Das ist nicht die einzige Partnerschaft, die Spitch in diesem Jahr einging. Mitte September gaben Spitch und der Badener CRM-Anbieter BSI eine Partnerschaft bekannt. Dabei geht es um die Integration der Spracherkennungstechnologie von Spitch in die Automatisierungsplattform von BSI.

Ausserdem: Durch die Zusammenarbeit mit Jinn Bot Robotics & Design bringt Spitch-Spitalroboter Joey Schweizerdeutsch. Mehr darüber können Sie hier nachlesen.

Webcode
DPF8_201654