Roger Frei

Xalution verstärkt Schweizer Niederlassung mit neuem Manager

Uhr
von Kevin Fischer und jor

Xalution hat einen neuen Business Development Manager ernannt. Roger frei verstärkt die Schweizer Niederlassung des IT-Dienstleisters ab sofort.

Roger Frei, Business Development Manager von Xalution in der Schweiz. (Source: zVg)
Roger Frei, Business Development Manager von Xalution in der Schweiz. (Source: zVg)

Der deutsche IT-Dienstleister Xalution verstärkt seine Schweizer Niederlassung. Roger Frei unterstützt das Team als neuer Business Development Manager, wie das Unternehmen mitteilt. Er wird den Ausbau des Personal- und Kundenstamms vorantreiben und beratend in Kundenprojekten tätig sein.

Roger Frei ist ein erfahrener Spezialist für Vertrieb und Beratung von Microsoft-Dynamics-365-Lösungen, wie Xalution weiter schreibt. Das gelte insbesondere im ERP- und CRM-Bereich. Zuvor war Frei bereits bei Avanade Schweiz als Business Development Manager tätig. Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein Joint Venture von Accenture von Microsoft. Frei bringe 14 Jahre Erfahrung als Mitarbeiter in verschiedenen internationalen IT-Beratungsunternehmen mit.

Apropos IT-Dienstleister: Boss Info hat Anfang des Jahres den Berner IT-Dienstleister Advis übernommen. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_204405

Kommentare

« Mehr