Christian Kohli übernimmt die Führung bei Infra-Com Swiss
Am 1. September wechselt die Führungsetage von Infra-Com Swiss. Der Gründer und bisherige geschäftsführende Inhaber Roland Gut übergibt die Führung künftig an Christian Kohli.
Das ICT-Infrastrukturunternehmen Infra-Com Swiss mit Sitz in Sursee ändert zum ersten Mal seit der Gründung vor 31 Jahren die Unternehmensleitung. Christian Kohli übernimmt am 1. September 2021 gemeinsam mit Marco Schwarzentruber und Michael Huber die Geschäftsleitung, wie das Unternehmen mitteilt.
Christian Kohli war bis dato als Bereichsleiter bei Infra-Com Swiss tätig. Als Fachperson für Netzmanagement-Cloud-Services (cSP+) könne er unternehmerische Kompetenzen und Führungserfahrung vorweisen.
Roland Gut, der bisherige CEO und zugleich Gründer von Infra-Com Swiss, bleibt als Verwaltungspräsident aktiv im Unternehmen.
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Was Mitarbeitende der Migros Bank am IT-Arbeitsplatz erwarten
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität