Faigle-Gruppe übernimmt Print & More Logistics
Die Faigle-Gruppe übernimmt Print & More Logistics. Die Dienstleistungen von Faigle im Bereich Outsourcing Services und Outputmanagement sollen mit der Übernahme gestärkt werden.

Print & More Logistics gehört jetzt zur Faigle-Gruppe. Die Schweizer Unternehmensgruppe übernahm am 1. August die Firma für Druck-Outsourcing mit Sitz in Mellingen. Wie Faigle mitteilt, werden mit der Übernahme die Expertise und Kapazitäten der Tochtergesellschaft Couvertic erweitert. Mit einem zweiten Produktionsstandort könne Print & More durch seine Erfahrung in Druck- und Output-Management zusammen mit Couvertic der Kundschaft mehr Sicherheit und Flexibilität bieten. Faigle könne durch die Übernahme die Dienstleistungen im Bereich Outsourcing Services und Outputmanagement stärken.
Andreas Kleeb, Gründer und Geschäftsleiter von Print & More ist nach eigener Aussage zufrieden darüber, mit der Übernahme durch Faigle eine zukunftsorientierte Lösung für Mitarbeitende und Kundschaft gefunden zu haben, die "Gewähr für Kontinuität und qualitativ hochstehende Produkte und Dienstleistungen bietet." Andres Iten, Verwaltungsratspräsident und Inhaber der Faigle Gruppe bestätigt, dass Andreas Kleeb weiterhin Mitglied der Verwaltungsrates bleiben werde.
Im Frühling 2020 wurde Daniel Bodmer zum neuen CEO von René Faigle ernannt. Er löste damit Thomas Rieder ab. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Quickline steigert Umsatz auf 248 Millionen Franken

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Gangnam Style im Mittelalterstil

Was die Stadt Thun von ihren IT-Partnern erwartet

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Abraxas ist zurück im Plus

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?
