Erster Platinum-Partner in der Schweiz

Sonicwall verleiht CKW Gebäudetechnik die höchste Partnerstufe

Uhr
von Nadja Baumgartner und kfi

Sonicwall hat CKW zum ersten Platinum-Partner der Schweiz gekürt. Das ist die höchste Partnerstufe im Sonicwall-Partnerprogramm.

(Source: goaaGAG c)
(Source: goaaGAG c)

Der Security-Spezialist Sonicwall würdigte CKW Gebäudetechnik mit der höchsten Auszeichnung in seinem Partnerprogramm: dem Sonicwall Platinum Partner Award. Es sei Sonicwalls erste Platinum-Partnerschaft in der Schweiz, wie CKW mitteilt. Den Award erhielt CKW aufgrund seiner Kenntnisse in Cybersecurity und der Anzahl umgesetzter Projekte.

Sonicwall zeichnete CKW gemäss Mitteilung bereits zu Beginn des Jahres mit zwei Awards aus – dem MSSP (Managed Security Service Provider) Partner of the Year in der Schweiz und mit einem Partner Sales Award.

"Die Arbeit mit CKW Gebäudetechnik und das Vertrauen zwischen Partner und Hersteller in den letzten Jahren hat gezeigt, wie man gemeinsam wachsen und erfolgreich sein kann", sagt Thomas Eberl, Senior Channel Account Manager bei Sonicwall. "Wir schätzen das freundschaftliche und stets professionelle Miteinander und sind sehr stolz darauf, CKW Gebäudetechnik zum ersten Platinum Partner in der Schweiz ernennen zu dürfen."

Übrigens: Elektro Basilisk gehört neu zur CKW-Gruppe. CKW hat das Elektro-Unternehmen akquiriert, um seine Kompetenzen auszubauen und auch in der Nordwestschweiz präsent zu sein. Hier erfahren Sie mehr darüber.

Webcode
DPF8_227350

Kommentare

« Mehr