Andy Huber

Argus ernennt neuen CCO

Uhr
von Nadja Baumgartner und lha

Argus Data Insights erhält Zuwachs. Der neue Chief Commercial Officer (CCO) übernimmt die strategische und operative Leitung der Verkaufsabteilung und tritt dem Leadership-Team bei. Zuvor war Huber bei Brack.ch tätig.

Andy Huber, CCO, Argus Data Insights (Source: Argus Data Insights)
Andy Huber, CCO, Argus Data Insights (Source: Argus Data Insights)

Andy Huber schlägt einen neuen Weg ein: Von nun an ist er als Chief Commercial Officer (CCO) bei der Firmengruppe Argus Data Insight tätig. Damit tritt er der strategischen und operativen Leitung der Verkaufsabteilung sowie dem Leadership-Team bei. Somit kann er sein Wissen im Bereich Data-Driven-Sales in das Unternehmen einbringen, wie es in einer Mitteilung heisst.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Andy Huber eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen konnten", sagt Oliver Spring, Group CEO bei Argus Data Insight. "Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Sales und Marketing unterstützt er unsere Strategie, die digitale Transformation im Unternehmen voranzutreiben und im Markt zu wachsen."

Andy Huber hat langjährige Erfahrung in Marketing und Kommunikation, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Zuvor war er zwölf Jahre bei Brack.ch als Leiter der Geschäftskundenabteilung tätig und könne daher viel E-Commerce-Erfahrung mitbringen: Hier können Sie mehr darüber erfahren. Huber war zudem auch als Head of Business Customers bei Digitec Galaxus tätig.

"Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen in die Unternehmung einzubringen und die Transformation zusammen mit dem Leadership-Team und der gesamten Verkaufsabteilung voranzutreiben", sagt Huber.

Webcode
DPF8_228353