Leiter Brack.ch Business

Andreas Huber verlässt Brack.ch nach 12 Jahren

Uhr
von Kevin Fischer und lha

Andreas Huber nimmt den Hut. Nach beinahe 12 Jahren verlässt der Leiter von Brack.ch Business die Competec-Gruppe Ende August 2021.

Andreas Huber, Leiter Brack.ch Business (Source: Brack.ch)
Andreas Huber, Leiter Brack.ch Business (Source: Brack.ch)

Andreas Huber, derzeitiger Leiter Brack.ch Business, verlässt das Unternehmen Ende August 2021. Gemäss einem Linkedin-Post war er beinahe 12 Jahre bei Brack.ch Business beschäftigt.

"Auf dieser unglaublichen Reise habe ich vieles erlebt und durfte aktiv einen Teil der Competec-Geschichte mitschreiben", schreibt Huber in dem Post. Ausserdem bedankt er sich bei seinem Team und insbesondere bei Roland Brack für das grosse Vertrauen.

Hubers Nachfolge steht derzeit noch nicht fest, wie Brack.ch auf Anfrage mitteilt.

Huber verlässt die Competec-Gruppe nach einem rekordverdächtigen Geschäftsjahr. Die Gruppe konnte im Jahr 2020 ganze 27 Prozent mehr Umsatz verbuchen also noch im Vorjahr, wie Sie hier lesen können.

Webcode
DPF8_212193

Kommentare

« Mehr