HIS Engineering bekommt einen neuen CEO
Sascha Lorenz übernimmt neu die Geschäftsführung von HIS Engineering. Der ehemalige Leiter Franco Previtali bleibt als Senior-Berater erhalten.
HIS Engineering erneuert seine Geschäftsleitung. Sascha Lorenz wird die Stelle des Chief Executive Officer (CEO) übernehmen. Er wird ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung der HIS Gruppe, wie HIS Engineering mitteilt.
In der Vergangenheit war Lorenz für Innosolv, Abraxas und sieben Jahre für die VRSG tätig, wie HIS mitteilt. 2014 gründete er mit einem Partner den Softwareentwickler Contexagon und trieb diesen als Geschäftsführer, Software-Architekt und Projektleiter voran.
Sascha Lorenz folgt auf Franco Previtali, der schon seit 25 Jahren für die HIS Engineering arbeitet. Nach 10 Jahren gibt er sein Amt als CEO auf, bleibt aber als Senior-Berater erhalten.
Auch Atos erneuert seine Geschäftsleitung. Neu übernimmt Rodolphe Belmer das Ruder. Hier können Sie mehr darüber lesen.
Darum ist bei E-Mails zu angeblichen Erbschaften Vorsicht geboten
Roche übernimmt PathAI und stärkt KI-gestützte Diagnostik
Wo laut Samsung Schweiz die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern
Microsoft passt Schweizer Preise für M365 an
Globale Tabletverkäufe stagnieren im Jahresvergleich
Luzerner Datenschutz bearbeitet Rekordzahl an Fällen
DoS-Lücke gefährdet Cisco-Orchestrierungssysteme
Fauler-Apfel-Effekt – schwierige Mitarbeitende erfolgreich führen
BMC zeichnet Schweizer Unternehmen aus