Littlebit erweitert Distributionsvertrag mit LG
Ein neudefinierter Distributionsvertrag zwischen Littlebit und LG umfasst nun auch die Produktkategorien LFD und LED. Damit erweitert sich das Reseller-Netzwerk im Schweizer Raum.

Littlebit Technology hat seinen Distributionsvertrag mit LG erweitert. Mit den beiden neuen Produktkategorien LFD und LED wird das Angebot um Digital-Signage- und Large-Format-Displays sowie LED-Lösungen ergänzt. Damit bauen Littlebit und LG die Wertschöpfungskette weiter aus, heisst es in einer Pressemitteilung.
LG gehört mit seinen Desktopdisplays bereits seit drei Jahren zum Produktportfolio von Littlebit. Der IT-Distributor erhofft sich aus der Vertragserweiterung eine vertikale Markterschliessung mit Zugang zu neuen Kundensegmenten.
"Hochwertige Digital-Signage-Displays und LED-Lösungen sind, egal ob für Retail, öffentliche Institutionen, Schulen, Event-Häuser oder Unternehmen, ein aufstrebendes Kommunikationsinstrument", kommentiert Christoph Spahn, Head of Distribution and Operations bei LG. "Hierzu bietet LG die entsprechenden Produktlösungen. Littlebit wiederum ermöglicht durch ihr breites Netzwerk und langjährige Lösungskompetenz sowie ihrer Distributionserfahrung die absatzstarke Marktbelieferung."
Auch die Geschäftsleitung von Littlebit hat sich erst kürzlich verändert. Stefan Ebnöther löst den aktuellen CEO Patrick Matzinger ab. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
