Telekommunikationslösungen

Swizzconnexx und Agfeo frühstücken mit Partnern und Kunden

von Coen Kaat und jor

Distributor Swizzconnexx hat zusammen mit dem Hersteller Agfeo ein Frühstücksevent für Partner und Kunden organisiert. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit dem Infoanlass.

Die Veranstalter (v.l.): Marcel Nydegger und Fredy Bader von Swizzconnexx sowie Bernd Schuster und Lars Brückner von Agfeo. (Source: Netzmedien)

Im März hat Distributor Swizzconnexx zu einem Technologie-Frühstück geladen, um über Aktuelles aus dem Sortiment zu informieren. Diesmal ging es um die Produkte von Agfeo, wie der Disti mitteilt. Der deutsche Hersteller von Telekommunikationslösungen ist seit Mai 2019 Teil des Angebots von Swizzconnexx.

Der Anlass fand im Ziegler Beizli in Hagedorn/Cham statt. Er sollte "Agfeo-Fachhändler eine Plattform für den fachlichen Austausch bieten und auch die Kunden auf dem aktuellen Stand der Technologie halten", sagt Bernd Schuster, Key Account Manager Fachhandel für Südwestdeutschland und die Schweiz bei Agfeo. Rund 25 Agfeo-Fachhändler und Swizzconnexx-Kunden waren vor Ort.

An dem Frühstücksevent nahmen rund 25 Fachhändler und Kunden teil. (Source: Netzmedien)

An dem Anlass wurden unter anderem die aktuellen Herausforderungen im Bereich der VoIP-basierten Telefonie besprochen. Ferner war auch das neue Partnerprogramm von Agfeo ein Thema. Das neue Programm brachte den Partnern zum Jahresanfang unter anderem Marketing-Pakete, Lizenz-Rabatte und kostenlose Schulungen. "Es war eine gelungene Informationsveranstaltung mit durchgängig positiven Rückmeldungen der Anwesenden", fasst Schuster das Frühstücksevent zusammen.

Übrigens: Swizzconnexx hat vergangenen August ein neues Angebot lanciert: ein Health-Check für Netzwerke. Lesen Sie hier mehr dazu.