Samsung bietet für "The Wall" nun einen Installationsservice
Mit "The Wall" bietet Samsung ein modulares Display, das Bildschirmdiagonalen von bis zu 1000 Zoll ermöglicht. Nun gibt's vom Hersteller auch einen Installationsservice zum Gerät.

"The Wall" von Samsung ist ein modulares Display für Consumer- und Business-Anwendungen, das je nach Ausführung und Konfiguration eine Bilddiagonale von bis zu 1000 Zoll ermöglicht. Nachdem die Gerätereihe nun seit etwa vier Jahren auf dem Markt ist, führte Samsung auch einen Installationsservice für das Produkt ein: Blue Glove.
Gemäss Mitteilung ist der sogenannte "Blue Glove Installationsservice" ein Servicepaket für "The Wall". Der Dienst unterstütze Geschäftskunden mit Standortanalysen, der Installation und der Inbetriebnahme der Displays sowie mit einer Überprüfung der Funktionsfähigkeit nach der Installation.
"Unser Blue Glove Installationsservice steht für einen individuell zugeschnittenen Rundumservice", sagt Soung Hyun Oh, Product Manager CE Displays bei Samsung Electronics. "The Wall kann dank des modularen Aufbaus flexibel an die Anforderungen eines Raumes angepasst werden. Mit dem neuen Servicepaket wollen wir sicherstellen, dass Kunden zufrieden und begeistert von ihrer neuen technologischen Lösung sind."
Samsung kann auf Anfrage noch keine Angaben dazu machen, ob und wann der Installationsservice in die Schweiz kommt.

Die meisten Cyberangriffe erfolgen nach Feierabend

Abacus öffnet sich für Open-Banking-Plattform der Six

Fire Digital lanciert KI-Assistenten für den B2B-Vertrieb

Nvidia investiert rund 100 Milliarden US-Dollar in OpenAI

Baramundi ernennt neuen Country Manager Schweiz

Oracle ernennt neue Co-CEOs

Der wahre Kern von "The Lord of the Rings"

Update: Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift könnte Hunderte Firmen betreffen

Cyberkriminelle bieten Live-Deepfakes zu Spottpreisen an
