Samsung bietet für "The Wall" nun einen Installationsservice
Mit "The Wall" bietet Samsung ein modulares Display, das Bildschirmdiagonalen von bis zu 1000 Zoll ermöglicht. Nun gibt's vom Hersteller auch einen Installationsservice zum Gerät.

"The Wall" von Samsung ist ein modulares Display für Consumer- und Business-Anwendungen, das je nach Ausführung und Konfiguration eine Bilddiagonale von bis zu 1000 Zoll ermöglicht. Nachdem die Gerätereihe nun seit etwa vier Jahren auf dem Markt ist, führte Samsung auch einen Installationsservice für das Produkt ein: Blue Glove.
Gemäss Mitteilung ist der sogenannte "Blue Glove Installationsservice" ein Servicepaket für "The Wall". Der Dienst unterstütze Geschäftskunden mit Standortanalysen, der Installation und der Inbetriebnahme der Displays sowie mit einer Überprüfung der Funktionsfähigkeit nach der Installation.
"Unser Blue Glove Installationsservice steht für einen individuell zugeschnittenen Rundumservice", sagt Soung Hyun Oh, Product Manager CE Displays bei Samsung Electronics. "The Wall kann dank des modularen Aufbaus flexibel an die Anforderungen eines Raumes angepasst werden. Mit dem neuen Servicepaket wollen wir sicherstellen, dass Kunden zufrieden und begeistert von ihrer neuen technologischen Lösung sind."
Samsung kann auf Anfrage noch keine Angaben dazu machen, ob und wann der Installationsservice in die Schweiz kommt.

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte
