Die neue Ausgabe des "IT-Markt" ist da
Am 22. Juni ist die aktuelle Printausgabe des "IT-Markt" zu den Themen Cloud & Managed Services erschienen. Im grossen Interview spricht der neue UMB-CEO Martin Gartmann über Übernahmen, Integrationen und Unternehmenskultur.
Die fünfte Printausgabe des "IT-Markt" in 2022 ist am 22. Juni erschienen. Das Magazin widmet sich den Themen Cloud und Managed Services. Der Marktbericht zeigt auf, wie das Wachstum im Cloud-Services-Markt lokale Angebote beflügelt. Allerdings profitieren davon auch die grossen Hyperscaler.
Im Podium diskutieren Experten von Accenture, AWS, Bithawk, Equinix, Google, Interxion, iSolutions und Nutanix über den Cloud-Markt. Unter anderem befassen sie sich mit der Frage, ob die Multi-Cloud für jedes Unternehmen die richtige Lösung ist.
Martin Andenmatten, Gründer und Geschäftsführer von Glenfis, erklärt im Hintergrundbericht, wie Provider das Vertrauen der Kunden auf der Reise in die Cloud gewinnen können. Die meisten CEOs halten die Cloud nämlich noch immer für eher unsicher.
Im grossen Interview spricht der neue UMB-CEO Martin Gartmann über Übernahmen, Integrationen und Unternehmenskultur. Der IT-Dienstleister wurde Anfang Jahr von BKW übernommen. Bis Ende Jahr soll UMB nun die Schwesterfirmen Swisspro Solutions, NGworx und Alphatrust integrieren.
Ausserdem in dieser Ausgabe: der grosse IT-Markt-Report 2022 in Kooperation mit Profondia. Dieser zeigt, wie die 13'678 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business einsetzen.
Diese Beiträge und mehr finden Sie hier im Onlinedossier zur aktuellen Ausgabe des "IT-MARKT". Die kostenlosen E-Paper-Ausgaben des "IT-MARKT" finden Sie hier.
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten