Nord Holding übernimmt Schweizer Software-Firma Miracle Mill
UhrDas Investmentunternehmen Nord Holding übernimmt den Schweizer Softwareentwickler Miracle Mill. Das Unternehmen aus Baar wird in die Public Cloud Group der Nord Holding integriert.

Die Nord Holding übernimmt das Schweizer Unternehmen Miracle Mill. Das deutsche Investmentunternehmen integriert den Cloud-Softwareentwickler aus Baar in die hauseigene Public Cloud Group (PCG). Durch die Akquisition kann PCG sein Serviceangebot im Bereich der Cloud-nativen Applikations- und Softwareentwicklung erweitern, wie Nord Holding mitteilt. Ausserdem trete die PCG durch Miracle Mill in den Schweizer und den schwedischen Markt ein.
Die Kompetenzen von Miracle Mill im Bereich der Cloud-nativen Software-Entwicklung will die PCG in den nächsten Jahren deutlich skalieren, wie Nord Holding weiter schreibt. Mit Teams an zusätzlichen Standorten in Nordmazedonien und Bulgarien bilde Miracle Mill den Development-Hub der PCG und soll so das Wachstum der Gruppe massgeblich unterstützen. Mit der Akquisition sei die PCG dem Ziel eines vollumfänglichen Multi-Public-Cloud-Service-Portfolios eine Schritt näher gekommen.

Also Holding ernennt Andreas Kuhn zum neuen CFO

Die Schweiz holt Silber am International Management Cup

Bewerbungsgespräch mit dem Chatbot? Die Schweiz ist gespalten

FTC klagt gegen Amazon

Meta packt KI in Chatbots, Bildgenerator und Sonnenbrille

Mutmasslicher Tech-Support-Scammer angeklagt

Lancom lädt zur herbstlichen Roadshow nach Thalwil

Competec-CEO kündigt Rücktritt an

Bintec Elmeg meldet Insolvenz an und will sich selbst sanieren
