Salt lanciert Festnetzangebot für KMUs
Telko Salt bietet unter dem Namen Pro Office ein Internet- und Telefonie-Abo für KMUs an. Das Grundangebot enthält Internet mit einer Geschwindigkeit von 10 Gigabits pro Sekunde und fünf Festnetznummern für monatlich ab 39 Franken.

Der Telko Salt hat ein neues Fixnetangebot für Geschäftskunden lanciert. Es heisst Pro Office und richtet sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Im monatlichen Abopreis inbegriffen sind ein Internetanschluss mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Gigabits pro Sekunde sowie fünf Festnetz-Rufnummern mit unbegrenzten Anrufen auf Schweizer Festnetz- und Mobilnummern. Der Anschluss erfolgt via Glasfasernetz und als Router dient die Salt Fiber Box X6. Zum Package gehöre auch ein Wi-Fi-6-Repeater, mit dem sich die Wi-Fi-Abdeckung per Plug-and-play-Funktion erweitern lasse, schreibt Salt weiter.
Die monatlichen Kosten für Pro Office belaufen sich auf 59 Franken, schreibt Salt. Geschäftskunden, die bereits ein Pro-Office-Mobilabo haben, erhalten das Festnetzprodukt für 39 Franken monatlich. Mehr zu den Mobilabos für KMUs, welche Salt im November 2021 lancierte, erfahren sie hier.
Laut einem Vergleich des Schweizer Instituts für Qualitätstests bieten Salt, iWay und Green die besten Internettarife an. Wie die verschiedenen Schweizer Anbieter sonst noch abschneiden, lesen Sie hier.

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Gangnam Style im Mittelalterstil

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen
