Gerard Allison

Sophos ernennt Senior Vice President of Sales EMEA

von Maximilian Schenner und yzu

Cybersecurity-Anbieter Sophos Gerard Allison zum Senior Vice President of Sales für die EMEA-Region ernannt. Allison stösst von Exclusive Networks zu Sophos.

Gerard Allison, Senior Vice President Sales EMEA bei Sophos (Source: Andrew Wheeler)

Sophos hat Gerard Allison zum neuen Senior Vice President of Sales für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Gemäss einer Mitteilung des Cybersecurity-Anbieters bringt Allison über 30 Jahre Erfahrung in der Branche mit.

Allison kommt von Exclusive Networks zu Sophos. Dort war er seit Anfang 2020 als Senior Vice President EMEA beschäftigt. Ausserdem arbeitete Allison in seiner Karriere bereits für Gigamon, Juniper Networks und Netscreen Technologies, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht.

"Ich freue mich daher sehr, zu diesem Zeitpunkt zu Sophos zu kommen, um das hervorragende Vertriebsteam in EMEA zu leiten", sagt der neue SVP Sales.

"Für mich steht nun die enge Zusammenarbeit mit unserem grossen Partnernetzwerk in der Region im Fokus, um neue Umsatzquellen zu erschließen und sicherzustellen, dass Kunden über die passende Cybersecurity verfügen, um sich gegen die hartnäckigen Angreifer von heute zu schützen."

Übrigens: Sophos hat Anfang Dezember 2022 einen MDR-Dienst mit dazugehörigem Service-Portfolio lanciert. Das Sophos MDR ermöglicht erstmals die Integration von Telemetriedaten von Drittanbietern. Lesen Sie hier mehr dazu.

Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal lesen Sie täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.