Zwei Gewinner aus der Schweiz

Sysob prämiert DACH-Partner

Uhr
von Calvin Lampert und cka

Der VAD Sysob hat ausgewählte Partner im DACH-Raum mit dem Excellence Award ausgezeichnet. Auch zwei Schweizer Firmen waren unter den Gewinnern.

Die Auszeichnung als besten Schweizer Reseller ging an KMU Informatikpartner. (Source: zVg)
Die Auszeichnung als besten Schweizer Reseller ging an KMU Informatikpartner. (Source: zVg)

Der deutsche VAD Sysob hat im Rahmen seiner Excellence Awards seine Partner im DACH-Raum ausgezeichnet. Es wurden Preise in drei Kategorien verliehen: Best Vendor, Best Reseller und Best Newcomer, wie der Disti mitteilt. 

Der Preis für den besten Vendor ist länderübergreifend. Dieser ging an Bechtle Deutschland. Die beiden anderen Kategorien wurde nach Ländern getrennt. KMU Informatikpartner behauptete sich zum zweiten Jahr in Folge im Rennen um die Auszeichnung als bester Reseller der Schweiz. Der Preis für den besten Newcomer der Schweiz ging an Konzeptplus. Laut Sysob zeichnete sich das Unternehmen durch sein grosses Umsatzwachstum im Jahr 2022 sowie seine vertriebliche und technische Expertise im Bereich der Yubico-Lösungen aus.

Konzeptplus

Konzeptplus wurde zum besten Newcomer der Schweiz ernannt. (Source: zVg)

Übrigens: Veeam verlieh vor kurzem ebenfalls seine Partnerawards. Hier finden Sie mehr dazu.

Webcode
BxM4UBBr