Goldbach ernennt neuen CEO für das OOH-Geschäft
Christoph Marty ist neuer CEO für das Out-of-Home-Geschäft der Goldbach-Gruppe. Marty war bislang CEO des Unternehmens Clear Channel, welches Ende 2022 von Goldbach und der TX Group übernommen wurde.

Christoph Marty ist neuer CEO für das Out-of-Home-Geschäft der Goldbach-Gruppe, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Marty war zuvor sechs Jahre lang als CEO von Clear Channel tätig.
Im Dezember 2022 wurde Clear Channel durch die TX Group und die Tochtergesellschaft Goldbach übernommen. Inzwischen seien alle Vollzugsbestimmungen erfüllt, schreibt Goldbach, das Closing sei per 31. März erfolgt. Das Projekt gehe nun in die Integrationsphase.
Mit Vollzug der Übernahme übernimmt Christoph Marty also die Verantwortung über die Out-of-Home-Aktivitäten des Segments von Goldbach. Beratende Unterstützung soll Marty von Christian Vaglio-Gior erhalten, dem bisherigen CEO und Gründer von Neo Advertising. Vaglio-Gior soll zudem "nach einer Umstrukturierung" als Verwaltungsrat tätig sein, wie das Unternehmen schreibt. Christoph Tonini und Jens Alder schieden Anfang April 2023 aus dem Goldbach-VR aus, wie Sie hier lesen können.

Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln
