SASE-, Secure-SD-WAN- und SSE-Lösungen

Infinigate nimmt Lösungen von Versa Networks ins Portfolio auf

Uhr
von Dejan Wäckerlin und lha

Infinigate bietet neu die Produkte von Versa Networks für Unternehmen in Europa und dem Nahen Osten an. Der Fokus liegt hier auf SASE-Lösungen. Zudem kommen Secure-SD-WAN- und SSE-Lösungen dazu.

(Source: Freepik / Freepik)
(Source: Freepik / Freepik)

SASE-Anbieter Versa Networks und Value-Add-Distributor Infinigate haben einen Partnerschaftsvertrag auf EMEA-Ebene unterzeichnet. Somit bietet Infinigate laut eigenen Angaben neu die komplette Versa-Produktreihe für Unternehmen und Partner - einschliesslich Reseller, MSPs und VARs - in Europa und dem Nahen Osten an. Zu den Versa-Produkten zählen SASE-, Secure-SD-WAN- und SSE-Lösungen. Versa Networks hatte bereits eine Kooperation mit Nuvias, dessen Security-Geschäft jetzt Teil der Infinigate-Gruppe ist.

"Unsere Partnerschaft mit Versa Networks eröffnet unseren Partnern in der gesamten EMEA-Region neue Wachstumschancen, indem wir ihnen Zugang zu einer führenden Unified SASE-Lösung bieten, die unser bestehendes Portfolio ergänzt", lässt sich Andreas Bechtold, President Europe bei Infinigate, zitieren. 

Apropos Infinigate: Das Unternehmen hat seine Partner ins Seedamm Plaza geladen für seinen jährlichen IT-Security Day. Dieses Jahr hatte sich der VAD ein neues Konzept für den Event ausgedacht.

Webcode
SPXHshuJ