T-Systems erweitert Partnerbeziehung mit Google Cloud
T-Systems verlängert seine Partnerschaft mit Google Cloud. Zudem erweitert das Unternehmen sein Google-Cloud-Services-Angebot um die Security-Spezialisierung.

T-Systems hat für ein weiteres Jahr den "Premier Partner"-Status für Google Cloud im "Sell and Service Engagement Model" erreicht. Dies sei die höchstmögliche Partnerstufe, teilt das Unternehmen mit.
Zudem habe die IT-Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom ihre Google-Cloud-Services um die Security-Spezialisierung erweitert. Die Zertifizierungen unterstreiche den Anspruch von T-Systems, "höchste Standards und umfassendes Know-how für Google-Cloud-Services zu liefern". Gemäss Mitteilung markiere die Spezialisierung die "höchste Stufe der technischen Expertise" bei Partner von Google Cloud.
Andreas Greis, Senior Vice President Google Powerhouse bei T-Systems (Source: T-Systems)
"Wir freuen uns, dass unser Sovereign-Cloud-Angebot mit der 'Security Specialization' ausgezeichnet wurde", erklärt Andreas Greis, Senior Vice President Google Powerhouse bei T-Systems. "Sicherheit ist in der DNA von T-Systems verankert. Die Spezialisierung gibt unseren Kunden die Gewissheit, dass wir das höchstmögliche Mass an Sicherheit bieten, das sie von uns erwarten können."
Übrigens: Seit dem 1. Januar 2023 fungiert T-Systems Schweiz wieder als eigenständige Landesgesellschaft. Mehr dazu lesen Sie hier.

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

MSPs geraten ins Visier der Phisher

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen
