T-Systems erweitert Partnerbeziehung mit Google Cloud
T-Systems verlängert seine Partnerschaft mit Google Cloud. Zudem erweitert das Unternehmen sein Google-Cloud-Services-Angebot um die Security-Spezialisierung.

T-Systems hat für ein weiteres Jahr den "Premier Partner"-Status für Google Cloud im "Sell and Service Engagement Model" erreicht. Dies sei die höchstmögliche Partnerstufe, teilt das Unternehmen mit.
Zudem habe die IT-Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom ihre Google-Cloud-Services um die Security-Spezialisierung erweitert. Die Zertifizierungen unterstreiche den Anspruch von T-Systems, "höchste Standards und umfassendes Know-how für Google-Cloud-Services zu liefern". Gemäss Mitteilung markiere die Spezialisierung die "höchste Stufe der technischen Expertise" bei Partner von Google Cloud.
Andreas Greis, Senior Vice President Google Powerhouse bei T-Systems (Source: T-Systems)
"Wir freuen uns, dass unser Sovereign-Cloud-Angebot mit der 'Security Specialization' ausgezeichnet wurde", erklärt Andreas Greis, Senior Vice President Google Powerhouse bei T-Systems. "Sicherheit ist in der DNA von T-Systems verankert. Die Spezialisierung gibt unseren Kunden die Gewissheit, dass wir das höchstmögliche Mass an Sicherheit bieten, das sie von uns erwarten können."
Übrigens: Seit dem 1. Januar 2023 fungiert T-Systems Schweiz wieder als eigenständige Landesgesellschaft. Mehr dazu lesen Sie hier.

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes
