Neue Security-Spezialisierung

T-Systems erweitert Partnerbeziehung mit Google Cloud

Uhr
von Yannick Züllig und msc

T-Systems verlängert seine Partnerschaft mit Google Cloud. Zudem erweitert das Unternehmen sein Google-Cloud-Services-Angebot um die Security-Spezialisierung.

(Source: Vardan Papikyan / Unsplash)
(Source: Vardan Papikyan / Unsplash)

T-Systems hat für ein weiteres Jahr den "Premier Partner"-Status für Google Cloud im "Sell and Service Engagement Model" erreicht. Dies sei die höchstmögliche Partnerstufe, teilt das Unternehmen mit. 

Zudem habe die IT-Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom ihre Google-Cloud-Services um die Security-Spezialisierung erweitert. Die Zertifizierungen unterstreiche den Anspruch von T-Systems, "höchste Standards und umfassendes Know-how für Google-Cloud-Services zu liefern". Gemäss Mitteilung markiere die Spezialisierung die "höchste Stufe der technischen Expertise" bei Partner von Google Cloud. 

Andreas Greis, Senior Vice President Google Powerhouse bei T-Systems (Source: T-Systems)

"Wir freuen uns, dass unser Sovereign-Cloud-Angebot mit der 'Security Specialization' ausgezeichnet wurde", erklärt Andreas Greis, Senior Vice President Google Powerhouse bei T-Systems. "Sicherheit ist in der DNA von T-Systems verankert. Die Spezialisierung gibt unseren Kunden die Gewissheit, dass wir das höchstmögliche Mass an Sicherheit bieten, das sie von uns erwarten können."

Übrigens: Seit dem 1. Januar 2023 fungiert T-Systems Schweiz wieder als eigenständige Landesgesellschaft. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
MEEUGq8x