Zwei Neuzugänge und ein Wechsel

Cyberark baut DACH-Präsenz aus

von Yannick Züllig und msc

Cyberark verstärkt seine Präsenz in der DACH-Region. Das Unternehmen baut seine Verkaufs- und Channelteams aus.

(Source: Ben Rosett / Unsplash)

Cyberark erweitert sein Team in der DACH-Region. Damit soll die lokale Präsenz verstärkt werden, wie der Cybersecurity-Anbieter mitteilt.

Von links: Hennig Dittmer, Carsten Wenzel, Olivia Rey (Source: zVg)

Hennig Dittmer übernimmt den Posten Sales Manager DACH beim US-amerikanischen Unternehmen. Dittmer bringe über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit, zu Cyberark, heisst es in der Mitteilung. Er war zuvor unter anderem für Splunk, Oracle und Adobe tätig.

Carsten Wenzel war bereits als Cyberarks Channel Manager in West- und Südeuropa und übernimmt diese Verantwortung nun auch für die DACH-Region. Wenzel ist seit 2019 für Cyberark tätig, davor absolvierte bereits Stationen bei Dell, Quest Software und Amadeus IT.

Olivia Rey ist neu Channel Account Manager Switzerland & Austria und arbeitet von der Waadt aus. Ihre bisherigen Karrierestartionen umfassen Check Point, BNC und Dimension Data.

Lesen Sie auch: Vor kurzem hat Cyberark mit "White Phoenix" ein Programm zum Entschlüsseln von Ransomware-infizierten Systemen vorgestellt. Das Programm ist kostenlos, wie Sie hier nachlesen können.

Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal lesen Sie täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.

KLQCta3Q