Collaboration Tools

TD Synnex nimmt ganzes Poly-Portfolio auf

Uhr
von Sara Meier und msc

TD Synnex gibt die Aufnahme von Poly-Produkten in ihr Sortiment bekannt. Das Distributionsunternehmen nimmt das gesamte Portfolio des Herstellers auf.

(Source: akindo / iStock.com)
(Source: akindo / iStock.com)

Der IT-Distributor TD Synnex erweitert sein Lösungsportfolio um die gesamte Produktpalette von Poly, einem Anbieter für Kollaborations- und Kommunikationstechnologie, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Vertriebspartner hätten damit Zugriff auf eine breite Palette an Peripherieprodukten für Unified Comms-Plattformen sowie Care Packs, Laptops und Displays, wie es weiter heisst. Das End-to-End-Portfolio von Poly, das Headsets, Personal Collaboration Devices und Videokonferenz-Tools umfasst, soll über die TD Synnex-Abteilung Endpoint Solutions und Maverick erhältlich sein. 

Software, künstliche Intelligenz und weitere Insights von TD Synnex sollen die neu angebotenen Lösungen von Poly unterstützen. Zu den Branchen, die Polys Produkte einsetzen, gehören unter anderem das Bildungswesen, das Gesundheitswesen und die Luftfahrt.

"Ich bin sehr begeistert, dass wir unseren Vertriebspartnern nun die Produktpalette von Poly anbieten können, die für mich moderne Arbeitsweisen stark vereinfachen und uns Konferenzlösungen von exzellenter Qualität liefern. Die Aufnahme von Poly ist eine grossartige Ergänzung unseres umfangreichen Portfolios an Lösungen für hybrides Arbeiten", sagt Tanja Tschorn, Business Unit Director Maverick der TD Synnex.

TD Synnex hat übrigens kürzlich angekündigt, sein Angebot an Designlösungen auszubauen. Wie das Unternehmen damit seinen Kundenkreis vergrössern will, erfahren Sie hier.

Webcode
mL5457BW