Infoguard erhält EMEA-Award von KnowBe4
An seiner diesjährigen KB4-Con EMEA-Veranstaltung hat KnowBe4 seinen Award "Partner to Watch – Europe" an Infoguard verliehen. Damit würdigt KnowBe4 Infoguard als Vertriebspartner.

Der Schweizer Cybersecuritydienstleister Infoguard hat vom Softwareentwickler KnowBe4 den Award "Partner to Watch – Europe" erhalten. Die Auszeichnung fand im Rahmen der jährlichen virtuellen Veranstaltung KB4-Con EMEA statt, wie Infoguard mitteilt. KnowBe4 würdigt Infoguard damit für seine Innovationen und Leistungen als Vertriebspartner.
Infoguard arbeitet im Bereich der Security Awareness seit mehreren Jahren mit KnowBe4 zusammen, um Mitarbeitenden auf die Cyberbedrohungslage zu sensibilieren. "Technologien allein können die steigende Gefahr von Cyber-Angriffen schon lange nicht mehr lösen. Cyber-Sicherheit beginnt beim Menschen", sagt Franco Cerminara, Chief Consulting Officer bei Infoguard.
Franco Cerminara, Chief Consulting Officer bei Infoguard. (Source: zVg)
Dabei umfasse nachhaltige Cyber-Sicherheit auch die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeitenden und Partner. Inhalte in zahlreichen Formaten und für verschiedene Kommunikationskanäle werden in der Zusammenarbeit aufbereitet, wie es weiter heisst. Das sei von Vorteil, wenn man unterschiedliche Zielgruppen effektiv erreichen wolle.
Übrigens: KnowBe4 hat vergangenen Herbst Netcloud an seinen EMEA-Partnerawards mit einem Preis gewürdigt. Hier lesen Sie mehr.

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Katzenmusik mal anders

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
