Pascal Wild

TI&M hat einen neuen Head Consulting

Uhr
von Dejan Wäckerlin und lha

IT-Dienstleister TI&M hat mit Pascal Wild einen neuen Head Consulting. Er war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Banking bei Inventx verantwortlich.

Pascal Wild, Head Consulting bei TI&M. (Source: zVg)
Pascal Wild, Head Consulting bei TI&M. (Source: zVg)

Mit Pascal Wild holt sich TI&M einen neuen Head Consulting an Bord. Wild, der zusätzlich Einsitz in die Geschäftsleitung nimmt, folgt auf Holger Rommel, der als Head Delivery und Executive Consultant weiterhin für das Unternehmen arbeiten wird, wie TI&M mitteilt.

Der neue Head Consulting arbeitete bereits in verschiedenen Positionen in der IT- und in der Finanzbranche. Zuletzt verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Banking bei Inventx, wie es weiter heisst. Davor war er als Senior Manager für Deloitte Schweiz tätig. Zudem war er Principal Consultant bei Infosys Consulting und Head Change the Bank bei Incore Bank, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Wild hat einen Master-Abschluss der Universität Zürich im Fachgebiet "IT and Economics".

"Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem grossen technologischen Know-how und seinem breiten Netzwerk ist Pascal Wild das ideale Match für TI&M", lässt sich Thomas Wüst, Gründer und CEO von TI&M, zitieren. "Er wird dem Consulting wichtige strategische Impulse geben und gemeinsam mit unseren Kunden neue Businessmodelle vorantreiben."

Übrigens: Leunita Saliji ist bei TI&M in die Geschäftsleitung aufgestiegen. Dort übernimmt sie den Bereich Cloud & Innovation Hosting. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Webcode
KnQNvJHC