Netgear will mit ProDVX Systemintegratoren die Arbeit erleichtern
Netgear partnert mit dem niederländischen Signage-Spezialisten ProDVX. Die Partnerschaft soll den Panel-PCs von ProDVX mehr Leistung bescheren - und Systemintegratoren weniger Aufwand.

Der kalifornische Netzwerkausrüster Netgear hat eine Partnerschaft mit ProDVX vereinbart. Das Unternehmen bietet Display-Lösungen wie Panel-PCs, Touchscreen-Monitore, Signage-Displays und Box-PCs an. ProDVX sitzt im niederländischen Den Bosch und hat eine Niederlassung in der taiwanischen Hauptstadt Taipeh.
Durch die Zusammenarbeit würden die Panel-PCs von ProDVX leistungsfähiger, teilt Netgear mit. Möglich machen soll dies der Einsatz von Netgears AV-Netzwerk-Switches, die Power-over-Ethernet (PoE) unterstützen. PoE kombiniert die Übertragung von Daten und Strom über Ethernet-Kabel und vereinfacht so die Verkabelung von Geräten. Der Netzwerk-Switch speist den Strom ein und der Panel-PC erhält sowohl Strom als auch Daten über PoE-kompatible Ports. Dies erleichtere Systemintegratoren die Arbeit, verspricht Netgear.
ProDVX hat nun ausgewählte Netgear-AV-Switches, die PoE unterstützen, zertifiziert. Es handelt sich um folgende Modelle:
- GMS4212PX - 8x PoE+ (220W) + 2x 1GB
- GSM4248P - 40x PoE+ (480W)
- GSM4230UP - 24x PoE++ (1440W)
- GSM4230PX - 24x PoE+ (480W)
- GSM4210PD - 8x PoE+ (110W)

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Green gründet Niederlassung in Deutschland

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
