Home 24

Update: Secomp zeigt Produktinnovationen und lädt zum Networking

Uhr
von René Jaun und Lia Perbo und cka, msc

Die Secomp Solution Days finden dieses Jahr im Rahmen der Home 24 vom 21. bis zum 23. April 2024 in Zürich Oerlikon statt. Secomp zeigt auf seiner Ausstellungsfläche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte sowie Pro-AV und lädt zum Networking ein.

(Source: CStock / stock.adobe.com)
(Source: CStock / stock.adobe.com)

Update vom 27.03.2024: Secomp gibt Details zu seinem Messeauftritt an der Home 24 bekannt. Mit dem Format der Solution Days wolle der Disti sowohl sein Pro AV-Sortiment als auch Haushaltsgeräte und Consumer Electronics präsentieren und damit "die Trennung unterschiedlicher Produktgruppen auflösen". 

Am zweiten Messetag plant Secomp einen Partner Day, der im Holiday Inn direkt neben der Messe stattfinde und an dem Hersteller exklusiv ihre neuesten Innovationen demonstrierten. "Wir freuen uns darauf, die Pro--AV-Technologien vorzustellen und dem einen oder anderen einen Blick über den Tellerrand hinaus zu ermöglichen", erklärt Heinz Meli, Head of Sales Professional AV bei Secomp AG.

Zur Networking Area sagt Secomp-CEO Roland Silvestri: "Die Home & Professional bietet uns als einzige Messe ihrer Art in der Schweiz eine wertvolle Gelegenheit, um Beziehungen zu pflegen. Sie ermöglicht es, unsere Kunden und Geschäftspartner in einer entspannten Umgebung zu treffen, gemeinsam Zeit zu verbringen und Themen anzuschneiden, die über das gewohnte Geschäftsumfeld hinausgehen."

Originalmeldung vom 19.02.2024:

Secomp Solution Days werden Teil der Home & Professional

Auch im Jahr 2024 veranstaltet der Distributor Secomp wieder seine Solution Days. Dieses Jahr gehen sie vom 21. bis zum 23. April 2024 über die Bühne und zwar als Teil der Branchenmesse Home 24. Die Messe, die unlängst ein neues Logo enthüllte und sich neu Home & Professional nennt, findet dieses Jahr erstmals auf dem Gelände der Messe Zürich statt. Home & Professional ist dabei der Übergriff für die Messe; die einzelnen Ausgaben heissen Home 24 (in 2024), Home 25 (in 2025) etc. 

Die Ausstellungsfläche von Secomp befinde sich gleich beim Eingang, schreibt der Disti. Das Unternehmen verspricht "wegweisende Technologien und Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Pro-AV". Deren Leistung will das Unternehmen in Live-Demos und interaktiven Vorführungen erlebbar machen.

In der Networking Area sollen Besucherinnen und Besucher nicht nur Neuheiten entdecken, sondern auch Kontakte knüpfen und sich mit Branchenexperten austauschen können.

2023 fanden die Secomp Solution Days im im Zürcher Hilton statt. Was man dort erlebte, können Sie hier nachlesen.

Secomp war auch an der diesjährigen Pro-AV-messe ISE in Barcelona vor Ort. Was für den Disti die Highlights der Messe waren, sagt CEO Roland Silvestri hier im Interview.

Webcode
Jr75iY24