N-able gibt Schweiz-Termine für Roadshow bekannt
Die N-able-Roadshow kommt wieder in die Schweiz. Der Software- und Security-Anbieter führt die Schweizer Ausgaben der Roadshow am 7. März in Glattbrugg und am 18. Juni in Bern durch.
Der Software- und Security-Anbieter N-able ist wieder mit seiner Roadshow unterwegs. Dieses Jahr gibt es zwei Stopps in der Schweiz. Am 7. März lädt das Unternehmen seine Partner ins Kameha Grand Hotel in Glattbrugg im Raum Zürich ein. Am 18. Juni ist der nächste Schweizer Roadshow-Termin in Bern, der genaue Veranstaltungsort ist noch nicht bekannt.
Die Roadshow richtet sich an Managed Service Provider (MSP). So sollen Themen, welche laut Mitteilung MSPs besonders beschäftigen, im Fokus stehen. Zu den angesprochenen Themen gehören unter anderem Datenschutz und Ertragsmaximierung. Für die Partner stehen Product Managers, Sales Engineers und Partner-Success-Managers von N-able an der Veranstaltung bereit, um Fragen zu Produkten zu beantworten. Zudem will N-able seine Partner über Cyberversicherungen aufklären und Gefahren für KMUs aufzeigen. Die Roadshow soll für die Partner des Anbieters auch eine Möglichkeit für "Networking in exklusiver Runde" sein.
Apropos Veranstaltungen: Die Secomp Solution Days finden dieses Jahr im Rahmen der Branchenmesse Home 24 statt. Mehr dazu lesen Sie hier.
Infinigate und Beyondtrust partnern im DACH-Raum
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Wie KMUs mit MDR ihre Cybersecurity stärken
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab