N-able gibt Schweiz-Termine für Roadshow bekannt
Die N-able-Roadshow kommt wieder in die Schweiz. Der Software- und Security-Anbieter führt die Schweizer Ausgaben der Roadshow am 7. März in Glattbrugg und am 18. Juni in Bern durch.
Der Software- und Security-Anbieter N-able ist wieder mit seiner Roadshow unterwegs. Dieses Jahr gibt es zwei Stopps in der Schweiz. Am 7. März lädt das Unternehmen seine Partner ins Kameha Grand Hotel in Glattbrugg im Raum Zürich ein. Am 18. Juni ist der nächste Schweizer Roadshow-Termin in Bern, der genaue Veranstaltungsort ist noch nicht bekannt.
Die Roadshow richtet sich an Managed Service Provider (MSP). So sollen Themen, welche laut Mitteilung MSPs besonders beschäftigen, im Fokus stehen. Zu den angesprochenen Themen gehören unter anderem Datenschutz und Ertragsmaximierung. Für die Partner stehen Product Managers, Sales Engineers und Partner-Success-Managers von N-able an der Veranstaltung bereit, um Fragen zu Produkten zu beantworten. Zudem will N-able seine Partner über Cyberversicherungen aufklären und Gefahren für KMUs aufzeigen. Die Roadshow soll für die Partner des Anbieters auch eine Möglichkeit für "Networking in exklusiver Runde" sein.
Apropos Veranstaltungen: Die Secomp Solution Days finden dieses Jahr im Rahmen der Branchenmesse Home 24 statt. Mehr dazu lesen Sie hier.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation