Christian Erb

Optoma hat einen neuen Sales Manager für die DACH-Region

von Alexandra Hüsler und lha

Seit dem 1. April hat Optoma mit Christian Erb einen neuen Sales Manager für die DACH-Region. Er ist in seiner neuen Funktion direkter Ansprechpartner für das Vertriebsteam.

(Source: Yurolaits Albert / iStockphoto)

Seit dem 1. April hat der Hersteller von Projektoren und Displays Optoma einen neuen Sales Manager. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Christian Erb in seiner neuen Funktion direkter Ansprechpartner für das Vertriebsteam und leitet die Pro-AV- und Etail/Retail-Mitarbeitenden im Account Management an.

Christian Erb

Christian Erb ist neuer Sales Manager für Optomas DACH Region. (Source: zVg)

Christian Erb ist seit über vier Jahren für Optoma tätig. Davor war er mehr als zehn Jahre bei Samsung Electronics im Einsatz, wie sein Linkedin-Profil zeigt. Sein BWL-Studium absolvierte er an der Fachhochschule Lüneburg.

"Ich freue mich sehr über die Unterstützung durch Christian als Vertriebsleiter", sagt Isabella Schminke, Territory Manager bei Optoma. "Sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung werden einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, unser Vertriebsteam optimal zu betreuen und Unternehmensziele umzusetzen."

Auch interessant: PPDS bringt zwei neue interaktive 4k-Displays ins Klassenzimmer. Mehr dazu lesen Sie hier.

pBrBLh37