TD Synnex listet französischen Anbieter Scality
TD Synnex gibt eine Partnerschaft mit dem französischen Anbieter Scality bekannt. Scalitys Speicherlösungen sind künftig für TD-Synnex-Partner im DACH-Raum erhältlich.

TD Synnex vertreibt neu die Speicherlösungen des französischen Anbieters Scality. Das Distributionsabkommen gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wie der Disti mitteilt.
Die Partnerschaft ermögliche den Channel-Partnern von TD Synnex einen einfachen Zugang zu den "branchenführenden" Lösungen von Scality für Ransomware-Schutz, Hybrid Cloud und KI, hiesst in der Mitteilung weiter.
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Scality einen Hersteller gewinnen konnten, der im Gartner Magic Quadrant der Gartner Inc. 8 Jahre in Folge führend ist, und mit dem wir unseren Kunden erschwingliche, unternehmenstaugliche und skalierbare Ransomware-Backup-Lösungen bieten können, um die Cybersicherheit in Hybrid-Cloud-Umgebungen ihrer Kunden zu stärken", sagt Michael Görner, Vice President Advanced Solutions von TD Synnex.
Lesen Sie auch: TD Synnex beruft Chief Operating Officer.

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

MSPs geraten ins Visier der Phisher

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern
