Salt eröffnet Flagship-Store an der Bahnhofstrasse in Zürich
Salt eröffnet seinen ersten Flagship-Store drei Gehminuten vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt an der Bahnhofstrasse. "Home of Salt" ist der schweizweit grösste Salt-Store.
Salt eröffnet mit "Home of Salt" an der Bahnhofstrasse in Zürich seinen ersten Flagship-Store. Es handelt sich ausserdem um den schweizweit grössten Salt-Store. Wie der Telko mitteilt, ist der Store an der "erstklassigen" Lage drei Gehminuten vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt. Somit sei der Store nicht nur für Kundinnen und Kunden ein leicht erreichbares Ziel, sondern auch für Passantinnen und Passanten.
"Home of Salt" erstreckt sich über 117 Quadratmeter und präsentiert sich in einem neuen Design. "Die Eröffnung unseres Flagship-Stores in einer der prominentesten Strassen der Welt unterstreicht, wie wichtig uns nebst dem Online-Verkauf auch der traditionelle Ladenverkauf ist, um die Kundinnen und Kunden zu bedienen, die einen hochwertigen und persönlichen Service erwarten", kommentiert Max Nunziata, CEO von Salt, die Einweihung. "Wir werden unser Einzelhandelsnetz weiter ausbauen, insbesondere in der Deutschschweiz."
Bei Salt läuft es rund. Der Telko-Anbieter hat 2023 seinen Umsatz auf 1,12 Milliarden Franken gesteigert. Mehr dazu lesen Sie hier.
Bundesrat befördert Postgesetzgebung ins digitale Zeitalter
Anthropic könnte Claude-Nutzer künftig per Ausweis verifizieren
Günther Dissertori wird Präsident der ETH Zürich
Update: Luzern darf wieder E-Voting testen
Betrüger phishen mit gefälschten Voicemail-Benachrichtigungen
Ende 2026 ist Schluss mit der EPD-Plattform der Post
Super Mario vs. die Realität
Update: Meta stoppt internes Überwachungsprogramm
Studerus listet Robustel